Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weg von Horizon hin zu etwas besserem

Gindler

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi@all. Ich habe zur zeit KabelBW mit einer Samsung Horizon Box. Mit dieser bin ich aber total unzufrieden. Ich würde gerne was eigenes Kaufen das folgendes kann:

-Kompatibel mit einer KabelBW-Smartcard, CI+
-Mind. 2 Aufnahmen laufen lassen und einen dritten Sender sehen
-Den FSK Schutz abschalten
-Die HD-Senderbeschränkung mit vorspulverbot ignorieren
-Aufgenommene Filme über das Netzwerk oder anderstwie auf dem PC abspeichern (Notfalls auch Festplatte aus- und umbauen)
-Flüssige Menüführung
-Stabiles System
-EPG-Senderguide
-Gimmicks wie DLNA, Linuxsystem und anderes sind schön aber nicht notwenig wenn es viel teurer wird.

Ich danke euch schon mal im Voraus.
 
AW: Weg von Horizon hin zu etwas besserem

Schaue dir die Venton Unibox Eco+ an. Dieser hat sogar 2 Tuner und kostet ca. 169€. Die günstigen Spark-Linux-Receiver würde ich nicht empfehlen. Dieser erfüllt all deine Anforderungen und noch vieles mehr.
 
AW: Weg von Horizon hin zu etwas besserem

Danke MM§ für deine Antwort. Aber wenn ich es richtig sehe ist das ein DVB-S gerät. Ich brauche doch aber DVB-C. Außerdem sind mir doch 2 Tuner mindestens einer zu wenig. 3 wollte ich schon haben. Aber wenn ich in einem Jahr umziehe wird dieses Gerät wohl interessant für mich werden.
 
AW: Weg von Horizon hin zu etwas besserem

Die Venton Unibox Eco+ gibt es als DVB-S2 Version, DVB-C/T2 Version und DVB-S2 und DVB-C/T2 Kombiversion.
Aber wenn du 3 Tuner haben willst dann schaue dir den Atemio Nemesis an dieser mit 3 DVB-C Tunern und kostet ca. 340€. Beide Receiver haben Plug'n'play Tuner (das heißt du kannst die jederzeit auch gegen DVB-S2 Tuner wechseln). Du kannst kannst dir die DVB-S2 Tuner nachkaufen falls du denn irgendwo hinziehst wo du Satellit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weg von Horizon hin zu etwas besserem

Wenn du die Schrottbüchse schon hast,seh ich keinen Weg zurück,außer den Vertrag zu widerrufen.Wenn möglich.
 
Zurück
Oben