Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weclhes Modul?

Nobody is reading this thread right now.

chipmaker

Newbie
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe welches Modul das Richtige ist.

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; -> Kabel
2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen? -> D09 KDG
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden? -> Kabel Digital Home und wenn möglich HD
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten? -> LG 50PH6708
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden? -> nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
-> ?

Vielen Dank :good:

AW: Weclhes Modul?

Hallo und willkommen im DEB,

Für Kabel und deinen TV kann ich dir eigentlich nur das Deltacam empfehlen.
Im Maxcam V2 geht die D09 garnicht und beim Evo kommen keine Updates sowie Aktivierungen durch.
Beim Deltacam geht alles und die Kompatibilität mit anderer Hardware ist momentan einfach am grössten, falls du es später auch mal woanders nutzen möchtest.

Wenn du Kabel digital Home HD abboniert hast, wirst du die Sender über das Modul auch in HD hell bekommen.
Allerdings solltest du wissen, dass mit der D09 die komplette RTL Group nicht in HD zu entschlüsseln ist, alles andere aber schon auch falls du mal ein Premium HD Update machst.

Am besten kaufst du dir das Modul im Bundle mit dem "alten" Unicam USB Programmer, ist billiger.
Bitte keine anderen Programmer kaufen, nur so sind alle Funktionen des Moduls auch nutzbar.

AW: Weclhes Modul?

Ja, das würde ich auch machen. Wenn ich mich richtig erinnere kostet das einmalig 14,90.
Ist also keine große Sache.

Edit:

Ne, Zweitkarte waren einmalig glaube ich 25 und Karten Tausch nur 15

Zurück
Oben