Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebTV Liste

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Ich habe hier eine schöne WebTV Liste gefunden. Viele Sender in verschiedenen Sprachen. Ersteller der Liste ist Freebe. Die Liste enthält über 800 Sender, ab Sender 784 sollte man 18 Jahre alt sein. :emoticon-0105-wink:

Link ist nicht mehr aktiv.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WebTV Liste

Ich will auch auf mein WEB TV zugreifen, aber dort wird ein User Name und Password gefordert. Hab schon sämtliche Dinge probiert.
Gibt es beim 1. Zugang den vorgegebenen Benutzername und Passwort?

Gruß Jürgen
 
AW: WebTV Liste

Hallo KSC-Baden,

wie ein Passwort??? Bist du auch auf WebTV gegangen nicht auf Kartina TV? Das nach Benutzername und Passwort gefragt wird kenne ich nämlich nur von Kartina TV.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: WebTV Liste

Habs gefunden. War bei Menü/System/Netzwerk Einstellungen/WEb Server

Gruß Jürgen
 
AW: WebTV Liste

Achso, du meintest das Webinterface des GM, dass ist natürlich noch mal eine andere Nummer. Aber gut das du es hinbekommen hast. Es gibt aber auch noch das WebTV für dieses war eigentlich dieser Theard. Kannste dir ja als nächstes mal anschauen :D


Beste Grüsse
reini12
 
AW: WebTV Liste

Nee war schon das WEB TV. Muss jetzt Oscam konfigurieren und das läuft ja über Webinterface. Hab es am PC und Receiver mit IP der Box und :88 im Browser probiert. Leider kam die Meldung keine Verbindung zum Server. Habe auch vorher Oscam bei Plugins aktiviert.

Muss ich da noch was beachten oder machen?

Gruß Jürgen
 
AW: WebTV Liste

Hallo KSC-Baden,

du musst das nicht unbedingt über das WebIf machen, ginge auch über FTP. Es muss auch nicht unbedingt der Port 88 sein, versuch mal mit 8888.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: WebTV Liste

Mit 8888 habe ich es auch probiert, aber da wird wieder ein Benutzername mit Passwort gefordert. Komme aber nicht rein, da ich nicht weiß was für ein Benutzername und Passwort da gefordert ist. Habe schon sämtlich Versuche gestartet jedoch alle ohne Erfolg.
An FTP habe ich mich auch schon gewagt aber habe da auch keine Verbindung hinbekommen. Ist halt relativ schwer wenn man davon keine Ahnung hat.

Gruß Jürgen
 
AW: WebTV Liste

...versuch mal mit Benutzername alien und passwort auch alien. Damit müsstest du das WebIf der oscam aufbekommen. Bei FTP ist der Benutzername sowie auch das Passwort root.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: WebTV Liste

Ist das iptv oder nen eigenständiges plugin? Komme vom Handy aus nämlich nicht in die database

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: WebTV Liste

Hallo reini12,
hab es jetzt hinbekommen...... :)

Es ist auf jeden Fall besser als MCAS, jedoch ruckelt es bei einer Aufnahme.
Werde mich evtl. nochmal später hier oder woanderst melden, wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme.
Möchte vorher aber noch paar Dinge ausprobieren und in den Foren diesbezüglich durchstöbern.
Ich vermute das evtl. noch Einstellungen am Reader durchführen muss.

Gruß Jürgen
 
AW: WebTV Liste

Gibt es hier vllt jemanden der mir einen Link für eine polnische Senderliste Webtv schicken kann???
Ich kann leider nichts im Internet finden:(:(:(
 
Zurück
Oben