Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webserver mit PHP auf der Vu+ Ultimo 4K

willy7

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi
Ich hatte auf meiner Dreambox einen Webserver laufen und konnte dort ausführbare php-scripte per Browser aufrufen.
Ich hab' vergessen wie ich das angehen muss, bzw. weiss nicht ob und wie es auf der Vu+ Ultimo 4K geht.
Ich hab' das OpenWebif auf Port 80 und das WebControl auf port 81 laufen.
Ob Apache2 oder lighttpd wäre zweitrangig. Vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung stupsen.

Marke & Modell:
Vu+ Ultimo 4K
OE-System: openvuplus 3.0
Firmware-Version: VTi 14.0.3 (2019-04-25-vti-master (549b05f11))
Kernel / Treiber: 3.14.28 / 3.14.28-20190424.r0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben