Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webseite mit Kompatibilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

mir schwirrt schon lange im kopf rum, eine Homepage mit so einer Kompatibilitätsliste in den Raum zu stellen...Was haltet ihr davon?

Wenn jemand daran interesse hat bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden!

Danke
 
AW: Webseite mit Kompatibilität

jaja, ok, dann halt nicht :(
 
AW: Webseite mit Kompatibilität

Hallo lippmannmax,

also als erstes will ich mich bei dir bedanken, dass du dir einige Gedanken zu diesem Thema machst.
Jedoch sehe ich leider keinen großen Sinn darin, da wir hier ja schon einen eigenen Thread dafür haben. Zumal wäre dann auch die Wartung für diese "eigene Website" aufwändiger als hier. Hier postet der User seinen Beitrag und fertig. Bei einer eigenen Seite müsste dann eigentlich das selbe, was die User hier schon geschrieben haben, wieder übertragen werden. Wer macht das dann? Wer korrigiert etwaige Fehler oder Änderungen? Und vorallem wer bezahlt die Seite?

Selbst wenn du es aus eigener Tasche finanzierst, wäre es keine so gute Idee - wie ich schon geschrieben habe - hier postet der User seinen Beitrag und die Sache ist erledigt. Der Aufwand dafür wäre zu groß, wobei wir hier ohnehin schon alles haben.

Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.

PS: ich werde diesen Thread daher schliessen und nach Lob - Kritik / Vorschläge und Sonstiges- im Bereich Mobile Navigation verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben