Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Webinterface

Nobody is reading this thread right now.
Die Box steht im Ip Bereich mit 1 Der Rechner der Zugreifen will im Adressbereich mit 2, verbunden über Vpn also der Zugriff kommt aus Bereich 2 deswegen den Bereich freigegeben.

Ich kann doch nicht den Bereich mit der 1 freigeben wenn die zugriffe aus dem Bereich mit der 2 kommen.
Na gut dann ist das so.

und wenn Du per VPN drauf bist, dann bist doch im entfernte LAN und es spielt keine Rolle was für ne IP Dein LAN hat

Doch hab ich auch bei einer Webcam gehabt die hat auch keinen zugriff zugelassen.
Box habe ich nicht gestartet nur die Cam dachte das reicht.

Sorry musste jetzt los zur Nachtschicht ist ein Neustart der Box zu 100 % erforderlich ?
Schreibe morgen vormittag.

Ich starte immer die Box neu

Nur oscam hab ich nie getestet

Bin ja schon einige Tage dabei eigentlich hat es immer gereicht die cam neu zu Starten. Denke es liegt an dem VPN, wie gesagt hatte ich mit einer webcam auch schon mal, war nichts zu machen.

Ich betreue 5 Boxen über VPN und bei allen komme ich auf das WebIf, also liegst nicht am VPN

Bin auf Arbeit geht erst morgen hab ich doch geschrieben, hatte jetzt aber noch jemanden gefragt der hatte auch bei VPN das gleiche der hat einen 4 Stelligen Port hinterlegt und dann ging es.

der default Port ist 8888 und warum man den ändert, versteh ich auch nicht

Nicht bei einer OScam vom VTi Feed.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…