Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface von außen erreichen: wie?

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
seit ein paar tagen habe ich Probleme ins Webinterface zu kommen, Auslastung von Oscam ist immer ca. 5-10 % ... nun meist 105% - 120% im LOG steht :

( Webinterface ) HTTP SERVER : Error calling accept () ( error=24 Too many open files)

Gibt es einen der dieses Problem kennt oder weis womit es zu tun hat ?

Danke & Grüsse
 
Web interface ist frei damit ich unterwegs drauf komme, ja.. Nachdem ich diesen Fehler hatte habe ich auch mal Port geändert ( mehrmals ) und auch feste IP im Web Interface vergeben damit nur ich mit dieser ip drauf komme. Genützt hat es aber nichts.
 
Hi,

deine Fehlermeldung liest sich für mich so als ob OScam mehrfach läuft. Aber dann sollten eigentlich noch andere Fehlermeldungen im Log zu finden sein.
Auf was für einem System läuft OScam bei dir?
Kannst du mal OScam neu starten und das zugehörige Log hier einstellen?
 
Webinterface ist auf meine feste ip eingestellt damit nur ich von aussen drauf komme,

Gruss

cat /proc/sys/fs/file-max = 3246636

Oscam läuft auf Ubuntu 14.04 / Oscam läuft nur 1x kein Doppelstart erkennbar ( und TOP )

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke habe ich soweit versucht... leider wenig Erfolg.. mhh Trotzdem Danke für diesen Ansatz
 
Zurück
Oben