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Webinterface nicht erreichbar

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Satanos666

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Seit einem Update des Webinterface Plugins,
ist die Dreambox nicht mehr erreichbar.
per FTP telnet etc. ist die Box erreichbar.

Webinterface ist gestartet, selbst über port 80 ist eine kommunikation nicht möglich.
Ich hab das webinterface und webboquet wizzard bereits de und neuinstalliert.

per Telnet habe ich auch schon alles mit force remove entfern und neu installiert,
aber es ist nicht erreichbar.


hat jemand eine Idee für mich außer neu flashen?

Image ist aktuelles NewNigma
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Wenn Du es deinstallierst, laß es doch mal so und versuche dann draufzukommen.
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

meinst du das bringt was?

ich mein wenn das plugin deinstalliert ist, warum sollte es denn dann funktionieren
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Ok, überredet, aber wenn da ein Fehler drin ist, dann installierst Du den ja auch jedesmal wieder neu.
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

glaub mir das hab ich schon mehrfach, gemacht leider nein
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Da fällt mir leider nur noch ein: Sicherung Senderlisten, Bouquets und Softcam-Files etc. erstellen und neu flashen :emoticon-0156-rain:
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

ich will aber nicht immer den weg des geringsten wiederstandes gehen.
hat keiner mehr eine idee?
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

ich aktualiesiere immer mit Dreambox Manager Suite
dan reboot bei mir hat geholfen.

johann
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Seit einem Update des Webinterface Plugins,
ist die Dreambox nicht mehr erreichbar.
Softwareverwaltung Plugin deinstallieren, Box neu starten, Plugin installieren, Box neustarten, Webinterface Plugin aufrufen und schauen ob es aktiviert ist. Dann sollte es im Browser wieder gehen.Evt. Browser wechseln oder Browser-Caches löschen! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

hatte ich bereits mehrfach versucht,
leider ohne erfolg
 
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