M martin_1 Spezialist Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 597 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 3. September 2013 #1 Hi, kann ich das Webinterface (IP über Browser, Newnigma2) dahingehend einschränken, dass - nur bestimmte IPs Zugriff haben - bestimmte IPs gesperrt werden - IP-Bereiche gesperrt werden (192.168.178.x)
Hi, kann ich das Webinterface (IP über Browser, Newnigma2) dahingehend einschränken, dass - nur bestimmte IPs Zugriff haben - bestimmte IPs gesperrt werden - IP-Bereiche gesperrt werden (192.168.178.x)
V vpn Newbie Registriert 17. Juli 2013 Beiträge 20 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 3. September 2013 #2 AW: Webinterface: Bestimtme IPs zulassen/sperren Warum machst du kein passwort schutz? Telnet öffnen passwd -> enter Passwort eingeben -> enter Passwort wiederholen -> enter danach telnet schließen auf der dreambox menü -> Erweiterungen -> Webinterface -> Http Authentifizierung aktivieren ja und Https Authentifizierung aktivieren grüne taste drücken jetzt musst du im webinterface und ftp.... das password eingeben
AW: Webinterface: Bestimtme IPs zulassen/sperren Warum machst du kein passwort schutz? Telnet öffnen passwd -> enter Passwort eingeben -> enter Passwort wiederholen -> enter danach telnet schließen auf der dreambox menü -> Erweiterungen -> Webinterface -> Http Authentifizierung aktivieren ja und Https Authentifizierung aktivieren grüne taste drücken jetzt musst du im webinterface und ftp.... das password eingeben
OP OP M martin_1 Spezialist Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 597 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 3. September 2013 #3 AW: Webinterface: Bestimtme IPs zulassen/sperren Hallo, Passwort habe ich gesetzt, nur nicht für Webinterface. Aktivieren hört sich gut an, danke!
AW: Webinterface: Bestimtme IPs zulassen/sperren Hallo, Passwort habe ich gesetzt, nur nicht für Webinterface. Aktivieren hört sich gut an, danke!
V vpn Newbie Registriert 17. Juli 2013 Beiträge 20 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 3. September 2013 #4 AW: Webinterface: Bestimtme IPs zulassen/sperren kein problem