Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam WebIf - "LB Value/Reader" Eintrag für Clients leer?

jachrima

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hallo,

habe eine Frage zum WebIf von OScam (Version 10389).

Habe gestern Abend auf meinem Raspberry (läuft derzeit nur mit einer V14 Karte zur Probe) die OScam Version von 10139 auf 10389 aktualisiert und danach war mir im Webinterface aufgefallen dass für meinen Client nicht mehr explizit die Abfragezeit auf der Statusseite in der Zelle "LB Value/Reader" angezeigt wird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Leider kann ich das Bild hier nicht anzeigen lassen, deshalb der Link dazu)

Auf meinem anderen Server läuft noch die OScam Version 10084 ohne Picons etc. und dort sind die Abfragewerte für jeden einzelnen Client schön in dieser Zelle aufgelistet.
Kann mir jemand vielleicht sagen warum die Zelle in der neuen OScam Version für den Client leer bleibt?

Danke und Gruß,

Jachrima
 
AW: OScam WebIf - "LB Value/Reader" Eintrag für Clients leer?

ist der LB an?
bei einer Karte brauchst duu denn auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: OScam WebIf - "LB Value/Reader" Eintrag für Clients leer?

Ja, LB ist an - in den nächsten Tagen bekomme ich meine Zweitkarte auch getauscht (S02 in V14) und dann wird diese mit auf den Raspberry in Betrieb genommen. Liegt es am LB dass es für die Clients jetzt derzeit nicht angezeigt wird? Und wird es dann korrekt angezeigt mit LB und zwei Karten?
 
AW: OScam WebIf - "LB Value/Reader" Eintrag für Clients leer?

kann ich dir jetzt so nicht sagen
der LB hat jetzt nichts zum balancieren
probier dann wenn die zweite Karte da ist
und ausserdem, findest du den Wert wichtig?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: OScam WebIf - "LB Value/Reader" Eintrag für Clients leer?

Um einen schnellen Überblick zu erhalten schaue ich schon manchmal auf diesen Wert - ist irgendwie verankert zu schauen wie schnell die jeweiligen Abfragen der verschiedenen Clients sind. Ich schaue dann mal weiter und warte auf den Zustand nach Hinzunahme der zweiten V14.

Danke und Gruß,

Jachrima
 
Zurück
Oben