Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebControl

ker73

Ist oft hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,

ich habe ein Problem mit dem WebControl Zugriff über mein MAC. In der Amiko ist alles eingestellt und per no-ip eingerichtet. Ich komm auf das WebControl d´rauf und kann auch umschalten. Im WebControl gibt es den Punkt Box Control und dort die Möglichkeit eines Screenshots.

Da der Receiver bei meinen Eltern steht und sie Anfangsschwierigkeiten haben, würde ich gern von außen darauf zugreifen um die Einstellungen wieder zu korigieren. Ich kann umschalten und ich kann einen Reboot machen. Aber den Screenshot macht er nicht. Ich habe auch schon Plugins zulassen gedrückt. Jetzt weiss ich nicht, was ich falsch mache.

Wenn ich das Webcontrol meiner Dreambox aufrufe, dann funktioniert der Screenshot einwandfrei. Allerdings schaut da das WebControl minimal anders aus. Anstatt BoxControl steht da Steuerung. Könnte das an einer WebControl Version liegen und in der vll. nicht mögich sein?

Hat jemand eine Lösung für mich. Wäre echt wichtig. Ich kann doch nicht immer mich ins Auto setzen und zu meinen Eltern fahren. Hilfe!!!

VG

Edit: ich habe es auch mit dem safari browser probiert und bei movie habe ich auch die movies laden können. hat zwar a bisserl gedauert, ging dann aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben