Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webcam zum skypen für Panasonic LED oder Xbox one?

mr.becks

Ist oft hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Moin zusammen,

Wir suchen nach einer Möglichkeit über unseren Tv auch zu skypen mit der Verwandschaft. Nun stellt sich die Frage......reicht eine kompatible Webcam oder lieber gleich ne Xbox one mit Kinect und Kamera die auch Ton aufnimmt und sogar fokussiert woher es kommt???

Hat jemand Erfahrung?

Mr.becks
 
AW: Webcam zum skypen für Panasonic LED oder Xbox one?

ich verschiebe mal in den tv bereich.
 
AW: Webcam zum skypen für Panasonic LED oder Xbox one?

Meine Logitech HD720p WebCam funktioniert auf dem Panasonic Fernseher nicht. Da braucht man offensichtlich eine spezielle Cam. Hab mich aber noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt.
wthk57
 
AW: Webcam zum skypen für Panasonic LED oder Xbox one?

Die Logitech C910 HD läst sich ebenfalls nicht verbinden. :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben