I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 7. Mai 2012 #1 Wie kann ich z.B das Web Stream 5 Plugin aktualisieren? Ich habe mir die Version 7 runtergeladen und installiert, es wird aber immer nur die Version 5 angezeigt. Ach so, ich habe das HDF drauf.
Wie kann ich z.B das Web Stream 5 Plugin aktualisieren? Ich habe mir die Version 7 runtergeladen und installiert, es wird aber immer nur die Version 5 angezeigt. Ach so, ich habe das HDF drauf.
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 7. Mai 2012 #2 Das HDF Image hat da ein Problem mit dem deinstallieren von Plugins. Ich würde es über Telnet machen: Telnet starten und eingeben: ipkg list_installed (zeigt Dir an, welche Plugins installiert sind) ipkg remove enigma2-plugin-extensions-xxxxxxxxx (deinstalliere Plugin xyz) Wenn es sauber deinstalliert ist, würde ich die neue Version dann sauber installieren.
Das HDF Image hat da ein Problem mit dem deinstallieren von Plugins. Ich würde es über Telnet machen: Telnet starten und eingeben: ipkg list_installed (zeigt Dir an, welche Plugins installiert sind) ipkg remove enigma2-plugin-extensions-xxxxxxxxx (deinstalliere Plugin xyz) Wenn es sauber deinstalliert ist, würde ich die neue Version dann sauber installieren.