Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web Radio PLugin- Fehler

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

bei dem Webradio Plugin auf meiner Dreambox 800 HD SE kommt es zu folgendem Fehler, wenn ich unter Favouriten gehen.

"unexpected erro opening /etc/enigma2/newenigma2-webradio.xml: not well -formed (invalid token) : line 96, column 39 "

Möchte radio sender unter Favoriten speichern. Funktioniert nicht.


Image ist das newenigma 2 stable image vom 23.08.11

danke für Support..
 
AW: Web Radio PLugin- Fehler

Die datei war leer. Habe aber das image neu geflasht.
Jetzt funktioniert alles.
 
AW: Web Radio PLugin- Fehler

leer war die garantiert nich denn sonst hätte es nich zeile/zeichen anmeckern können aber egal.
 
AW: Web Radio PLugin- Fehler

doch, nachdem ich woanders gelesen habe, dass man sie einmal komplett leeren sollte, kam trotzdem dieser Fehler.

Ein Neuflash hat es allerdings behoben. :dance3:
 
AW: Web Radio PLugin- Fehler

Tag zusammen , werde mal nicht ein neues Thead eröffnen und einfach hier Fragen,

weiss jemand wie an die direktlinks von Shoutcast.com komme um die Favoriten zu erstellen??Oder wie ich z.b An die TOP 500 list rankomme um da auch einige links heraus zu kopieren?
 
Zurück
Oben