Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

weatherplugin MyMetrix Skin

Maddog70

Ist gelegentlich hier
Hat jemand eine Idee warum mir keine Wetterdaten im skin mehr angezeigt werden ? Hab eigentlich nicht an der Box gefummelt .... Gehe ich auf das plugin wird mir 401 unauthorized angezeigt ???

AW: weatherplugin MyMetrix Skin

Hat jemand eine Idee warum mir keine Wetterdaten im skin mehr angezeigt werden ? Hab eigentlich nicht an der Box gefummelt .... Gehe ich auf das plugin wird mir 401 unauthorized angezeigt ???

Dennoch um dir die frage zu Beantworten,
in dieser Datei die Karl-Hein sehr schnell hier ergänzt hat musste eine Zeile wo die Server-Adresse definiert ist , abgepasst werden.
(MSN-Wetter-Server war somit nicht erreichbar)

für die,die nich so in der Materie stecken..
Wurde heut nacht im Git bereits Gefixt und geht nun wieder wie es soll.
Sollte also auch über eure Paketverwaltung/Update von euren Images erhältlich sein.

Ansonsten vielen Dank auch an Karl-Hein..

mfg Matzmek

Zurück
Oben