Hallo zusammen,
habe das Gerät von WayteQ Model x960BT-HD mit TMC Empfänger
Auflösung ist 800x480 Pixel, Ich benutze IGO8 - 8.3.4.142975 wie sollte d. Sys Eintrag aussehen ? damit die Auflösung bzw GPS Port, Baud etc. richtig laufen.
vielleicht habt Ihr auch WayteQ Model und könnt euren sys.txt Posten
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys
Vielen Dank , habe auch was passendes zur GPS und TMC gefunden , wie kann ich das mit der Auflösung machen ? wie schon erwähnt habe hier aus dem Forum 8.3.4 XXXX , zip Datei von 800x480 ist dabei. , einfach installieren und es funzt oder muß ich hier für noch etwas eintragen im sys ?
So würde das aktuell aussehen:
wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich den ersten eintrag wegmachen kann, oder soll, weil der Eintrag für mein altes PDA war :ja
ich hab da nochmal eine Frage, habe das gerät mit vorinstallierter IGO 8... irgenwas altes bekommen möchte aber iGO8 - 8.3.4.142975 drauf haben welche Dateien muß ich austauschen das ich die neue version drauf habe ?
AW: WayteQ x960BT-HD mit TMC brauche Hilfe bei Sys
Also bisher habe ich noch nichts geändert außer sys.text , habe das Gerät gekauft mit veralteter software,maps etc. würde gerne die neuere version 8.3.4.142975 drauf lassen. maps etc ist alles kein Problem aber wie mache ich das mit der Software einfach die neue Anwendungsdatei gegen die alte austauschen , würde das gehen ?