Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WaveFrontier Torodial T90

AW: WaveFrontier Torodial T90

Ok, jetzt komm ich weiter
Vielen Dank an Helmutg und Radlermo. Die Links sind sehr nützlich für mich.
Wenn die T90 steht, melde ich mich nochmal, dann hab ich bestimmt wieder neue Probleme.

Euch einen schönen Sonntag,
Koaxial
 
AW: WaveFrontier Torodial T90

noch was zu dem Rohr für den Aufsatz der Antenne es ist für das spätere ausrichten sehr von Vorteil wenn der obere teil wo die Antenne aufgesetzt wird von allen Seiten im LOT sitzt ,, da wäre es vielleicht gut wenn Du im unteren Teil und im oberen Teil des großen Rohrs das sich auf das vorhandene Rohr schiebt je 3 Löcher bohren lässt und Muttern aufschweißt wo du mit Sechskantschrauben oder sonstige Gewindeschrauben durch festziehen und lockern der Schrauben das obere Teil genau in Senkel ausrichten kannst , dafür müsstest du das untere Teil etwas grösser nehmen ,kläre das mit deinem Schweißer ..hier gibt es günstig Schrauben.............
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
..............hier hast du ein Beispiel für die Einstellungen an der Antenne ... Kippwinkel ,, Skew usw. danach sollst du die Antenne aufbauen,,, und dann brauchst du die LNB nur noch auf der Skala der Feedstange zu montieren .und wenn du alles richtig gemacht hast dann brauchst du nur noch einen LNB auf sein zugewiesenen sat ausrichten und dann müssten alle andere auch gehen ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben