Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wav audio dateien abspielen

Rodek

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und wollte mich erstmal für die vielen nützlichen Informationen bedanken, die mir schon oft geholfen haben.

Ich überlege grade mir den MLBP zuzulegen um ihn u.a. für HD+ zu nutzen. Habe gelesen das das auf dem ohne freezer gut läuft.
Weiß jemand ob das Gerät auch wav audio Dateien über einen usb Stick abspielen kann..?
 
AW: Wav audio dateien abspielen

Leider hat niemand geantwortet also mache ich das selbst. Hab das Gerät jetzt und wav dateien lassen sich leider nicht abspielen...schade wäre schön gewesen naja man kann nicht alles haben
 
Re: AW: Wav audio dateien abspielen

Leider hat niemand geantwortet also mache ich das selbst. Hab das Gerät jetzt und wav dateien lassen sich leider nicht abspielen...schade wäre schön gewesen naja man kann nicht alles haben

Hallo
Wenn Du deine wav-dateien nach MP3 konvertierst geht es sicher.

Mvh Kalle
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…