G gobblor Meister Registriert 8. Februar 2009 Beiträge 752 Reaktionspunkte 169 Punkte 103 9. August 2010 #1 Jo Leutz wollt mal so in die runde fragen was Ihr zur Zeit spielt. Zocke ab und an BF:BC2 und SC2 (eigentlich nur noch SC2). Naja hab eigentlich wenig Zeit zu zocken, was könnt ihr noch so an Games empfehlen?
Jo Leutz wollt mal so in die runde fragen was Ihr zur Zeit spielt. Zocke ab und an BF:BC2 und SC2 (eigentlich nur noch SC2). Naja hab eigentlich wenig Zeit zu zocken, was könnt ihr noch so an Games empfehlen?
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 21. August 2010 #2 AW: Was zockz ihr zur Zeit? ich daddel zur zeit wieder aktiv Call of Duty 4 hab auch meinen eigenen gameserver wer ne runde mitspielen will kann sich per pm melden desweitern kann ich die ganze call of duty reihe empfehlen
AW: Was zockz ihr zur Zeit? ich daddel zur zeit wieder aktiv Call of Duty 4 hab auch meinen eigenen gameserver wer ne runde mitspielen will kann sich per pm melden desweitern kann ich die ganze call of duty reihe empfehlen
M manofthemission Newbie Registriert 15. März 2009 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 6. Oktober 2010 #3 AW: Was zockt ihr zur Zeit? ich hab mir vor kurzen fallout3 -goty edition günstig geschossen. is zwar schon ein paar tage älter, aber rockt imo derbe!!
AW: Was zockt ihr zur Zeit? ich hab mir vor kurzen fallout3 -goty edition günstig geschossen. is zwar schon ein paar tage älter, aber rockt imo derbe!!
$ -=$0uRc3=- Newbie Registriert 7. Mai 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 17. Oktober 2010 #4 AW: Was zockt ihr zur Zeit? Zock zurzeit Borderlands. Ist eig nicht schlecht. Davor Darksiders, aber wurde mir iwie zu langweilig ab der Hälfte. Freue mich drauf, dass AC3 rauskommt.
AW: Was zockt ihr zur Zeit? Zock zurzeit Borderlands. Ist eig nicht schlecht. Davor Darksiders, aber wurde mir iwie zu langweilig ab der Hälfte. Freue mich drauf, dass AC3 rauskommt.
sce rambo Newbie Registriert 28. Juli 2010 Beiträge 25 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 20. März 2011 #5 AW: Was zockt ihr zur Zeit? call of duty black ops