Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perfekt player -> smartiptv

sdh-weg

Ist oft hier
Hallo mal eine Frage an die Experten wäre es programmiert technisch möglich die Videoplayer engine vom perfekt player im Smart IPTV einzubauen und dessen damit zu ersetzen da ich mich leider nicht mit der Programmierung von APKs auskenne frage ich mal in die Runde Hintergrund die Player engine vom perfect player spielt mehr ab

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

Alles ist möglich.
Nur kannste dann auch gleich ein neues Programm schreiben.
Das wird so ohne Weiteres niemand machen.

War vielleicht etwas naiv von mir zu glauben dass das so einfach möglich wäre mir ging es einfach nur darum Smart IPTV das von der Bedienung sehr einfach ist und auch von der Administration mit den Möglichkeiten des perfect players zu verbinden

Habe ich schon auch das spielt nicht alles ab bzw wenn dann nur mit externen Player es gibt ein paar Anbieter die haben leider etwas"krumme Formate" der perfect player spielt das auf Anhieb...

Was sind denn das für krumme Formate, die Tivimate nicht kann?

Kann ich dir leider nicht genau sagen was an dem Format so krumm ist ich kann dir die sagen mit Smart iPTV funktioniert es nicht wahrscheinlich ist da der xoplayer drin TV mate you can stand up player sorry ich nutze speech to text

Alles was nicht mit TiviMate abspielbar ist, zb. VOD Dateien, die mkv oder sonstige Formate haben, schlägt mir TiviMate einen Externen vor, dann nehme ich den Dateimanager, der spiel alles ab.
Alles andere was Live TV ist, wird mit TiviMate perfekt abgespielt!

Mkv und Mp4 kann Tivimate.
So unterscheidet die Software (u.a.) ja auch, was VOD (mkv) und was Serie (mp4) ist.
Problem ist: MKV ist lediglich ein Container, in dem was auch immer drin stecken kann.

Es geht mir nicht um vod! Es geht um live tv. Das Problem liegt beim Anbieter. Es ist nicht immer und auch nicht auf allen Sendern. Was tivimate kann weiss ich...

Es kommt auch immer auf die Box an was unterstützt wird. Das Problem tritt beim exoplayer auf vlc spielt es dann ohne Ton ab. Der perfectplayer spielt es ohne Probleme ab.

Es ging mir darum was für interner Player vom pp genutzt wird

OTT Navigator

Über welche problem reden wir?

Cau Adas

Dieses thema geht jetzt zu den sonstigen playern, da gehört es hin.

Zurück
Oben