D dersate Power Elite User Registriert 28. Juli 2011 Beiträge 2.128 Lösungen 2 Reaktionspunkte 204 Punkte 233 27. Juli 2014 #1 Hallo, weiß jemand, was zahlen die Briten und Italiener die SKY Abo, Monatlich, z.b. , SKY Welt- SKY Fußball- SKY Sport Paket? Das interessiert mich. Gruß dersate
Hallo, weiß jemand, was zahlen die Briten und Italiener die SKY Abo, Monatlich, z.b. , SKY Welt- SKY Fußball- SKY Sport Paket? Das interessiert mich. Gruß dersate
B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.225 Punkte 113 Ort Germany 27. Juli 2014 #2 AW: Was zahlen die Briten und Italiener SKY Aboo ich weiss garnicht, ob man das so generell vergleichen kann. Die Pakete sind da ja etwas anders. hier mal paar aktuelle Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Was zahlen die Briten und Italiener SKY Aboo ich weiss garnicht, ob man das so generell vergleichen kann. Die Pakete sind da ja etwas anders. hier mal paar aktuelle Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Teoha Elite User Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 1.974 Reaktionspunkte 1.137 Punkte 373 28. Juli 2014 #3 AW: Was zahlen die Briten und Italiener SKY Aboo Was man pauschal auf die die Frage antworten kann ist: "Mehr", bzw. sogar "deutlich mehr"
AW: Was zahlen die Briten und Italiener SKY Aboo Was man pauschal auf die die Frage antworten kann ist: "Mehr", bzw. sogar "deutlich mehr"