Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Wünscht Ihr Euch In Diesem Bereich

Hi,

das mache zumindest ich hier nicht, auch die Kollegen schreiben zu 99% eine Begründung.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,
Naja , so eben hast du zu 100% einen Beitrag geschlossen ohne einer Begründung....
Moderatoren sollten schon ein wenig Glaubwürdig und Serios sein,
Scheint sich hier wohl geändert zu haben!

Gruss
 
Nein , da steht keine Begründung.
Ich sehe nur das du nicht mal einen richtigen Link posten kannst.
So viel zum Thema: Moderatoren sollten genau lesen was sie Blocken und auch ihre Posts begutachten.
Zeigt leider wieder, Zuhause habe ich nix zu sagen aber hier als Moderator kann ich machen was ich will.
:sleepy: *Kopfschütteln*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Probleme mit einer Entscheidung eines MODs hast, solltest du dich zunächst direkt an den MOD per PN wenden.
Dadurch lassen sich sicherlich schon die ersten Zustimmigkeiten aufklären.

Falls nicht, steht dir frei, dich hier im Board an den zuständigen C-MOD/S-MOD zu wenden.

So eine unbegründete persönliche Aussage an einen User ist unangebracht.
Da spielt das überhaupt keine Rolle, ob es sich dabei um einen MOD handelt oder nicht.

Das ganze ist hier obendrein OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben