Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Jurand23

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hi,

ich habe vor für meine Mutter diese DM 800 HD Klone zu kaufen und ihr etwas damit das Leben erhellen. Da ich mit DM-s wenig am Hut habe möchte ich fragen was der Klone von diesem Board - Sponsoren Wert ist:

Link Removed

Da der Preis ist nicht schlecht. Aber oft ist das doch nicht alles ...

hat schon jemand Erfarungen mit diesem Model und wie verhält der sich im Vergleich mit Orginal. Ist der überhaupt empfehlenswert ?





Denn ich habe woanders gelesen dass eventuell bei fläschen auf denn Bootloader achten soll ( der 82 ).
Darüberhinaus sollte man angäblich kein Images fleschen wo die Treiber vom März drin sind.
U.U. will ich da das Newnigma 3.2 auf ESTAR patschen und dann fläschen. Geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Sie ist genau das wert was da als Preis steht. Du könntest sie noch mal für knapp 30€ günstiger bekommen, wenn Du direkt in China bestellst.
Dabei hast Du allerdings das Zollrisiko, höhere Versandkosten und kaum die Chance auf Garantie oder Gewährleistung im Schadensfall.

Wenn der Zoll den Clone findet, bekommst Du eine Anzeige von Dream Media und darfst die Vernichtung bezahlen.
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Hi,

ich weiss dass die meisten DM Besitzer ( nicht nur DM ) alergisch gegen Clone reagieren. Schwamm drüber ! Manchmal jedoch sind die Clone nicht mal so schlecht wie ihr Ruf... Daher wurde ich mich auf jede weise Antwort freuen.
Ich brauche für die Mutti kein Luxus mit eine Fontanne sonder recht einfaches Gerät zu Rentner Konditionen und einfacher Bedienung das noch CS empfangen kann. Sonst denke noch über Cooli Zee oder Vu+solo...
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Ich hab meine für 199.- Oiro gekauft und bin nur glücklich damit. Sie wird Deiner Mutter sicher gefallen, bei meiner war schon Gemini3 drauf.
Line rein und schon tut die Box ihren Dienst, nur sehr warm wird sie hier bei mir unterm Dach. Ich hab gerade eben Lüfter draufgebaut.
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

was die Qualität und Ihren Ruf angeht, so muß sie sich nicht hinter einem Original verstecken. Wie Du ja bestimmt auch schon gelesen hast, haben auch original Dream´s ihre Macken. Also wenn Du einen guten Receiver mit Ausbaumöglichkeiten suchst (Festplatte nachrüsten) dann greif zu.
Ich denke deiner Mutter wird das Gerät gefallen.
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Ich kann mich mit meiner Meinung nur anschließen, für die veranschlagte Summe ist die Box klasse und läuft wie geschnitten Brot.

Und den Vergleich mit Cooli Zee o. Vu+solo brauch die Box auch nicht scheuen, im Gegenteil von der Bildqualität u.s.w. finde ich die 800HD sogar besser.
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Du kannst auch noch andere Images aufspielen wenn sie durch den Converter gelaufen sind. Ich habe das so mit einem iCVS gemacht und es läuft einwandfrei.

mfg
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Converter? Kenn ich nur für die E-Star Sim. Gibts auch sowas für Sim 2.01?

bebe
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Für ne 2.01 braucht mann keinen Konverter.

Der ist nur für E.Star gedacht damit da auch andere Image laufen.
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

ich habe auch eine seit einem halben jahr.läuft wuderbar
keinerlei propleme:emoticon-0115-inlov
 
AW: Was Wert ist diese DM800 Clone ?

Der Converter ist nur für E-Star, aber wie oben geschrieben funktioniert das iCVS dann auch in einer Clone Box wenn es durch den Converter für E-Star gejagt wurde. Natürlich geht dadurch die MultiMediathek immer noch nicht in einer Clone. Gibts dafür eigentlich schon etwas neues, damit sie wieder läuft?

mfg
 
Zurück
Oben