Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was vorziehen FB7170 oder DM800SE

Nobody is reading this thread right now.
Von der Virtualisierung merkst Du KEINEN Unterschied zu einem echten Host was das CS betrifft. Habe keine Zuwächse bei den ECM :)

Aber zurück zu Deinem HS Server. Die 7270 sollte da schon passend sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Was vorziehen FB7170 oder DM800SE

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Die 7270 sollte da schon passend sein, heißt das ich könnte sie vorerst benutzen, wenn ja, welchen Images sollte ich drauf machen, mit oder ohne USB Stick Dateien, hast du ne Empfehlung es gibt so viele

Hatte ich weiter oben alles schon geschrieben.

CI-Image wenn Box hinter einer anderen in zweiter Reihe läuft oder MI bzw SI wenn sie am DSL hängt. Alles weitere findest Du in meiner Signatur auch noch mal.

Neue Board-Image

Ok, sory, werde mal testen, danke

Dann muß die 7170 aber ans DSL. Das CI (Client-Image) hat keine DSL-Treiber. Wenn die 7270 am DSL bleiben soll, dann bitte das MI oder SI-Image benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Werde meine 7170 als DSL/Tel. umstellen und die 7270 nur für HS/CS nutzen

Das ist die Top wahl in meinen Augen wenn man es erstmal nur testen will. WLAN sollte aber die 7270 machen. Die 7170 hat ja nur 54 MBit (gruselig langsam)

Brauche ich für das Images spezielles recovery images um platz zu schafen?

Zurück
Oben