So sieht es aus!die sf1028p kam ungefähr 2010 raus, und hatte wechselbare twin-tuner und ein VFD.
das teil war damals ziemlich "high-end" ... hies auch "noblence"! ;-)
icam/SR würde ich da nicht mehr drauf laufen lassen, aber Karten-Betrieb funktioniert einwandfrei!
(obwohl: mit einem radegast-server ginge icam/SR evtl. auch noch!)
das ist noch die geräte-generation dm8000,et9200/9500,vu-solo/duo,sf1028 ... asbach-uralt, aber unverwüstbar!
Unter /usr/local/bin liegt nur das:Guck mal, ob sie in /usr/local/bin oder in /local/bin liegt?
Vielen Dank zunächst für die ausfürliche Hilfe, leider komme ich diese Woche nicht mehr zum Testen. Das werde ich nächte Woche aber auf jeden Fall nachholen und berichten. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Vielleicht ab Sonntag wieder.mit einer redcam von 2013 kommste erstmal nicht weiter ... und dein FW-Stand ist auch oldschool.
also musst du versuchen, ersteinmal die DEB- oder die von mir gepostete zum laufen zubekommen.
1. redcam stoppen ... entweder per menü oder per hand (var/etc/start.sh ?!)
2. og. oscam('s) nach /var/bin mit rechten 755
3. starten mit /var/bin/oscam -b und schauen+posten, was evtl. (nicht?) passiert!
4. erst wenn erfolgreich gestartet, dann die passenden config's schreiben.
und ja, das wird keine schnelle nummer!
Habe es doch gleich nochmals versucht.mit einer redcam von 2013 kommste erstmal nicht weiter ... und dein FW-Stand ist auch oldschool.
also musst du versuchen, ersteinmal die DEB- oder die von mir gepostete zum laufen zubekommen.
1. redcam stoppen ... entweder per menü oder per hand (var/etc/start.sh ?!)
2. og. oscam('s) nach /var/bin mit rechten 755
3. starten mit /var/bin/oscam -b und schauen+posten, was evtl. (nicht?) passiert!
4. erst wenn erfolgreich gestartet, dann die passenden config's schreiben.
und ja, das wird keine schnelle nummer!
| '[/I] _ \/var/tuxbox/config
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?