Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was um SKY empfang zu haben

network1

Newbie
Registriert
11. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

beabsichtige mir einen Dreambox anzuschaffen(derzeit Humax ICord HD)
habe eine Sky v13, was ist zu tun damit ich weiter Sky empfangen kann
im Icord habe ich derzeit eine Cam eingesetzt

mfg andy
 
Die Sky Sender, insbesondere die Live Events werden am besten mit Oscam freigeschalten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
HAllo,

nachdem ich neu hier bin und keine ahnung habe was die dream macht oder kann
verstehe ich leider bis jetzt bahnhof

mfg ands
 
Oscam, cccam, Scam etc. Sind Emus die man auf der Box installieren kann. Diese werden benötigt um z.b. Deine Sky Karte überhaupt lesen zu können

Wenn Du einfach nur schauen willst mehr erstmal nicht, langt die Scam. Diese wird installiert (ganz simple), Karte in den Receiver und das war alles.

Wenn du jetzt Dein Abo mit anderen teilen möchtest, kommt z.b. Oscam anstelle von Scam in frage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
nun gut, gehe mal davon aus das es eine orginale werden soll.
wenn die box da ist ,richtest du sie ein und bringst sie ins netzwerk.
dann lade die ein image aus der database (fürn anfang rate ich dir zu newnigma2) und entpacke es auf deinen PC.
dann schaue schon mal hier rein, wie mann/frau ein neues image auf die box bekommt.
HowTo Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!!!
wenn das image auf der box ist, richtest du box ganz normal ein sendersuchlauf,netzwerk usw.
nun installierst du übers BP scam online auf deine box,scam dann im cam menü starten. das wars schon im grossen und ganzen,so das du dein sky abo auf der dream schauen kannst.
 
Zurück
Oben