Wer mit einem niedrigen also "guten" Aktivierer die Karte beschossen hat kann durch das F0 nicht gepaart werden. Das hat wahrscheinlich nur eine Auswirkung wenn man keinen "guten" Aktivierer bekommen hat und einen hohen "bösen" Aktivierer benutzt hat. Würde im Umkehrschluss bedeuten das es für Sky im Moment wohl eventuell keine Möglichkeit gibt die Karten mit gutem Aktivierer zu paaren. Erst wenn sie alle S02 aus dem Verkehr gezogen haben und den Hebel umlegen können, dann werden wohl alle Karten die bis dato keine Pairinginformationen haben dunkel.
Aber das ist nur Theorie.
ob du mit 91 aktiviert hast oder mit 4C spielt keine rolle
gepaart werden kannst du mit einem höheren enti
oder hast du schon mal einen gesehen der geschrieben hat
ich bin mit einem kleiner enti gepaart
ich bis jetzt noch nicht
weil dies nicht gehen kann solange die offert mit dem 29 da is
wenn dein aktiv enti 35 war passiert dir mit 35 auch nichts da du entweder das f0 drauf hattest oder nicht sieht man an die
WAR dein aktiv enti 34 bist du jetzt gepaart wenn du es schreibst
gehst du natürlich wieder zurück geht das payload auch wieder zurück
Mein Pairchen war wie in #1 geschrieben 55/34 und Payload war die ganze Zeit i.O., auch jetzt nachdem ich den 35er geschrieben habe ist der Payload gleich geblieben. Ein Tier ist hinzugekommen und sonst ist nichts passiert außer dem etwas ungewöhnlichem Verlängerungszeitraum.
Nein ich habe aber bisher auch nicht von jemandem gehört das er mit einem höheren gepaart wurde der mit einem niedrigen Aktivierer gestartet ist. Wenn wirklich das f0 dafür verantwortlich ist die Karten dunkel zu machen würde das meine Theorie ja nur bestätigen. Viele haben es von Anfang an auf der Karte. Diese Karten wären auch gepaart wenn sie mit hohen Aktivierern befeuert worden wären. Da sie aber mit 4C usw. aktiviert haben blieben sie hell.
Gäbe es für Sky die Möglichkeit alle Karten über die Verlängerung zu paaren hätten sie dies schon längst getan! Da bin ich mir sicher!
Dann gib mir doch mal nen Link wo jemand schreibt das er mit z.B. 4C aktiviert hat und durch einen höheren Verlängerer gepaart wurde. Lasse mich gerne eines Besseren belehren!