Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll ich am besten schreiben?

ludino

Ist gelegentlich hier
Hi,

habe bis dato immer den 27 geschrieben. Heute habe ich ins Log geschaut weil es bald wieder soweit ist und da sind nur noch 34, 38, 53, 57 da. Was soll ich am besten schreiben? pl03

Und was wird vermutlich Passieren?

Gruß

Ludino

Zuletzt bearbeitet:
Habe deinen Titel Namen geändert, weil es 27 mit f0 nicht gibt.
Würde nur zu Verwirrungen der user führen

Okay Danke...!
Habe das mit dem Aktivierer noch nicht so verstanden. Ein Aktivierer muss immer ein C in der nummer haben?

Bzw alles was größer 4x ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
34 und 38 gehen, die 50er nicht. Im 40er Bereich gibt es Verlängerer und Aktivierer, also aufpassen (wird eh nicht bei Dir kommen).

vielen dank passiert ist noch nichts habe noch etwas zeit bis ich schreiben muss. Diese wollte ich eben noch abwarten schreibe immer ein tag vorher.

Gruß

Du hast PL03 und kannst jeden 3X Verlängerer schreiben ohne Gefahr zu laufen.

Dein Karte ist save solange Du kein Aktivierer schreibts, Du musst mit dem 3Xer nicht warten bei PL03

Zurück
Oben