B bigsilver Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 24. Januar 2011 #1 damit es funzt?? habe noch mehr spiele die net gehen..
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 24. Januar 2011 #2 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen 2 sachen schauen dass du die original eboot.bin nimmst, ggf eine disk im laufwerk hast
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen 2 sachen schauen dass du die original eboot.bin nimmst, ggf eine disk im laufwerk hast
OP OP B bigsilver Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 24. Januar 2011 #3 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen in wie vern orginale?? hab ganz normalback upgemacht. ist doch dann orginal oder??
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen in wie vern orginale?? hab ganz normalback upgemacht. ist doch dann orginal oder??
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 24. Januar 2011 #4 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen ja dann ist es original, dann würde ich das starte mal mit einer disk im laufwerk versuchen
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen ja dann ist es original, dann würde ich das starte mal mit einer disk im laufwerk versuchen
OP OP B bigsilver Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 24. Januar 2011 #5 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen bei heavy rain move hat es geklappt thx.. hege jetzt in der instalation fest aber... seit gut 10 min... und bei cod 4 mw kommt schw bildschirm.
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen bei heavy rain move hat es geklappt thx.. hege jetzt in der instalation fest aber... seit gut 10 min... und bei cod 4 mw kommt schw bildschirm.
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 24. Januar 2011 #6 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen bitte nicht immer ein neues thread aufmachen für jedes problem, und wir haben eine spiele liste welche spiele funktionieren welchen nicht ich habe heavy rain noch nicht getest du kannst es aber mal mit der ebott vom original eboot.bin thread probieren
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen bitte nicht immer ein neues thread aufmachen für jedes problem, und wir haben eine spiele liste welche spiele funktionieren welchen nicht ich habe heavy rain noch nicht getest du kannst es aber mal mit der ebott vom original eboot.bin thread probieren
L lange2000 Power Elite User Registriert 10. Juli 2009 Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 965 Punkte 113 24. Januar 2011 #7 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen Heavy Rain(BCES00797) mit Move Update funktioniert auf der CFW. Selbst getestet.
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen Heavy Rain(BCES00797) mit Move Update funktioniert auf der CFW. Selbst getestet.
OP OP B bigsilver Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 25. Januar 2011 #8 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen wo finde ich denn andere eboot bin?
OP OP B bigsilver Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 25. Januar 2011 #9 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen spiele: Venetic / mit cd ohne cd schw bildschirm. cod 4 MW /mit ohne cd schw bildschirm cod black ops / soll ja gar net versuchen bei der version bles 01105 heavy rain move/funzt mit cd aber nur bis zur install dann hängt es... tom Clancy´s rainbow six vegas 2 / funzt ohne cd und mit cd bis zum ubisoft ladebildschirm. dann hengt es little big planet 2 /mit ohne cd schwarzer bildschirm das wären dann momentan alle.. bitte um hilfe
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen spiele: Venetic / mit cd ohne cd schw bildschirm. cod 4 MW /mit ohne cd schw bildschirm cod black ops / soll ja gar net versuchen bei der version bles 01105 heavy rain move/funzt mit cd aber nur bis zur install dann hängt es... tom Clancy´s rainbow six vegas 2 / funzt ohne cd und mit cd bis zum ubisoft ladebildschirm. dann hengt es little big planet 2 /mit ohne cd schwarzer bildschirm das wären dann momentan alle.. bitte um hilfe
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 25. Januar 2011 #10 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen HI bitte beim nächsten mal die BLES Nummer hinzufügen Black OPS wiihack hat geschrieben dass er es zum laufen bekommen hat bei heavy rain bitte mehrmals versuchen da es sein kann dass deine ps3 sich aufgehängt hat Im original eboot.bin thread findest du Little Big Planet Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen HI bitte beim nächsten mal die BLES Nummer hinzufügen Black OPS wiihack hat geschrieben dass er es zum laufen bekommen hat bei heavy rain bitte mehrmals versuchen da es sein kann dass deine ps3 sich aufgehängt hat Im original eboot.bin thread findest du Little Big Planet
OP OP B bigsilver Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 25. Januar 2011 #11 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen der loader für Call of Duty Black Ops BLES01033 gibt es nicht mehr unter dem tread
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen der loader für Call of Duty Black Ops BLES01033 gibt es nicht mehr unter dem tread
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 25. Januar 2011 #12 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen https://www.digital-eliteboard.com/f1162/original-eboot-bin-f-r-cfw-firmwares-127361/
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen https://www.digital-eliteboard.com/f1162/original-eboot-bin-f-r-cfw-firmwares-127361/
F FoLeY Newbie Registriert 9. Januar 2011 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. Januar 2011 #13 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen wo sind denn die ganzen beiträge hin ??? oder hab ich tomaten auf den augen ??? z.b. der original eboot thread ??? ok ... ich hatte tomaten auf den augen ... hat einer mal aufgeräumt ....
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen wo sind denn die ganzen beiträge hin ??? oder hab ich tomaten auf den augen ??? z.b. der original eboot thread ??? ok ... ich hatte tomaten auf den augen ... hat einer mal aufgeräumt ....
OP OP B bigsilver Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 25. Januar 2011 #14 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen ja aber der download ist net mehr vorhanden
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 25. Januar 2011 #15 AW: was muss ich für heavy rain move tuhen FoLeY schrieb: wo sind denn die ganzen beiträge hin ??? oder hab ich tomaten auf den augen ??? z.b. der original eboot thread ??? ok ... ich hatte tomaten auf den augen ... hat einer mal aufgeräumt .... Zum Vergrößern anklicken.... ja habe mal aufgeräumt der übersicht halber @bigsilver welcher download denn ? Heavy rain ist doch zwei mal drinnen und funktionieren beide
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen FoLeY schrieb: wo sind denn die ganzen beiträge hin ??? oder hab ich tomaten auf den augen ??? z.b. der original eboot thread ??? ok ... ich hatte tomaten auf den augen ... hat einer mal aufgeräumt .... Zum Vergrößern anklicken.... ja habe mal aufgeräumt der übersicht halber @bigsilver welcher download denn ? Heavy rain ist doch zwei mal drinnen und funktionieren beide