Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was meint ihr ??

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
welschen könnt ihr mir den noch entfehlen von

clarke tech ?? HD+ will ich schauen und HDTV auch fullHD habe ein samsung 117 Fernseher.

welschen würdet ihr so nehmen .

clarke tech
Technisat HD2
Drembox
Humax
VU+Duo

die aber eine eingebaute festplatte haben oder einbauen kann .

allso Über Netzwerk steuern kann ist cool wenn es geht . wo ich auch eine andere software drauf machen kann womit ich dan freie kanäle schauen kann ewentuel wenn es noch geht of sol gehen .

Danke

verkaufe nämlich mein Argus Edision Vip 1 in schwarz und USB 160GB Festplatte 2,5Zoll
 
AW: was meint ihr ??

Meine Favoriten sind die VU+ Duo und die Dreambox 800.

Bei den Geräten machst nix falsch. Die können alles was Du willst und noch viel mehr.
 
AW: was meint ihr ??

morgen danke allso im den anderen forums haben die mir geraten den

clarke tech 6600sst

oder denn

Link veralten (gelöscht)


oder halt


Coolstream NEO

wenn ich mir den VU+Duo Hollen würde mus ich da noch was dazu kaufen ?? für die HD Karte ? habe die weiße ? oder kann ich die einfach in den ci schacht stecken ? ohne modul wie beim argus vip ?

und kann ich da auch was free schauen ??
 
AW: was meint ihr ??

Die Kartenleser der VU+ DUO lesen alles da brauchst du also nix mehr dazu.

Die VU+ hat Enigma 2 und ist eine der Boxen auf denen Enigma ausgereift ist, was man von den anderen von dir erwähnten erwähnten nicht sagen kann.

Also free sehen kannst du im Moment Kabel deutschland Free TV und ORF wenn mich nicht alles täuscht.
Ausserdem halt das was du dir durch CS erschleichst:)

grz
 
AW: was meint ihr ??

Die Coolstream Neo hat ein Neutrino Betriebsystem. Kann zwar viel aber nicht das der Enigma 2 der VU+! Außerdem ist Enigma leicht verständlich, auch für nicht so geübte. Bevor du eine DM nimmst, entscheide dich lieber für die VU+. Haste Geld gespart und kann mehr. Clarke Tech 9000 steckt Software mäßig noch in den Windeln. Dann ist der Vorteil vieler Images, Plugins und Tools. War nur eine Anregung von mir. Entscheiden mußt du selbst.
 
Zurück
Oben