Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mache ich mit den ganzen Ordnern?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Habe mir dieses Plugin hier Runtergeladen Link ist nicht mehr aktiv.

Nach dem Entpacken der Datei habe ich voll viele Ordner bekommen, und in den Ordnern sind auch noch ein paar dinge :D keine ahnung wie man die nennt :D in welchen Ordner ich die Kopieren muss weiß ich, aber was von den ganzen Ordnern muss verschoben werden? Hier ein Screenshot.
 
AW: Was mache ich mit den ganzen Ordnern?

Jeder Unterordner ist ein Plugin. Möchtest du istream testen, dann kopier den Ordner auf die Box ins Plugin Verzeichnis.
 
AW: Was mache ich mit den ganzen Ordnern?

Wie komme ich auf die Box in die Ordrnerstruktur um die Ordner dort rein zu kopieren?
 
AW: Was mache ich mit den ganzen Ordnern?

ja, klar, total commander ist ja auch ein FTP-Client

neuen Server anlegen ...

ip eingeben

user: root

passwort: dreambox

dann sollte, wenn du verbunden bist, die Verzeichnisstruktur gezeigt werden
 
AW: Was mache ich mit den ganzen Ordnern?

Nimm doch DreamControlCenter DCC 1.5
Damit hast du vollen zugriff auf deine dreambox

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben