Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mach ich falsch ecm

Nobody is reading this thread right now.

starturk

Super Elite User
Ich kapier es einfach nicht ich habe eben mein system neugeflasht kommplet debian ipc aber keine besserung?

Ich weiß jungß das ich nerve aber ich mus das problem beseitigen oder ich kann nicht pennen

+---------+---------------+------------+------------+---------+-------+--------+---------------------------------------------------+----------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+---------+---------------+------------+------------+---------+-------+--------+---------------------------------------------------+----------+
|user3 |178.1.xxx.191 |00d 00:40:04|00d 00:00:01|235 (235)|0 (0) |2.1.1 |Sky Germany - Sky Action [B sat 1702] (ok)| 0.700s |
|user2 |88.76.xxx.190 |00d 00:39:59|00d 00:00:01|343 (343)|74 (74)|2.0.11 |Sky Germany - 13th Street [B sat 1702] (ok)| 1.275s |
|user3 |46.xxx.233.34 |00d 00:39:43|00d 00:00:15|60 (57) |0 (0) |2.2.1 |Sky Germany - TNT serie [B sat 1702] (ok)| 1.710s |

die ecm zeiten sind doch wirglich für ein debian server zu hoch. So ein problem hate ich zb. nicht bei einer FritzBox.

AW: Was mach ich falsch ecm

Hi, also 13th Street und TNT Serie liegen auf einem Transponder, ~ 0,7 + ~ 0,7 = ~ 1,4. Manche Transponder beeinflussen unter sich, andere nicht.

Hallo,

hast du das Problem gelöst bekommen?
Du könntest probieren, die EMM´s abzustellen, das reduziert die ECM-Zeiten bei mir deutlich.

Ich schalte die EMM´s nur einmal in der Woche ein und versorge meine Karten mit updates.

wenn es 4.00 sec ist , kanst du dir erst dann sorgen machen und nach fehler suchen , alles was unter 4 sekunden ligt ist ok

erstens - kann sein das die karte mit mehr MHz betriben wird als sie soll
zweitens - kan der leser falsch eingestelt sein
dritens - ergend wo ein kleine fehler in cfg.

las es einfach so laufen wie es ist , und solange es einwandfrei lüpt , laufen lasen

Sag Deinen Clienten sie sollen alle auf CCcam2.2.1 umstellen und sich eine ordentliche cccam.prio zulegen.
Deine Zeiten sehen aber wirklich noch akzeptabel aus. Solange es keine Freezer gibt, ist alles iO. und Du kannst beruhigt schlafen.

So langsam bessert es sich

Client 1 Sky Germany - Sky Sport 1 [B sat 1702] (ok)| 0.538s
Client 2 Sky Germany - Sky Emotion [B sat 1702] (ok)| 0.699s
Client 3 Sky Germany - Sky Sport 4 [B sat 1702] (ok)| 0.536s

Zurück
Oben