Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was läuft schief mit meiner ORF Karte?

Ja und setzte save emm unique rein, so kannst du später noch etwas spielen wenn was nicht passt....
 
Lass es erstmal im Cryptoworks Modus laufen, wenn dann alle Emms durch gekommen sind und es läuft, kannst du immer noch auf Irdeto umstellen...
 
Auf welchem Sender kommen am schnellsten die Emms?

Mfg
 
saveemm-u = 1 macht auch nur Sinn wenn gleichzeitig geblockt wird. was will ich denn speichern wenn es eh schon auf der Karte ist?

orf1
 
Meiner Meinung nach hat orf1 SD am besten geklappt, auch für Austria sat wird meine ich auch orf1 angegeben den man einschalten soll...

Tom,
Es geht ja erstmal um die Freischaltung, es kann aber sein das etwas zuviel für Austria geschrieben wurde, dann erst blocken und mit den Emms spielen bis es geht...aber auch so, speichern nimmt jetzt nicht soooooo viel Speicherplatz, von daher ist es eigentlich nie verkehrt, sofern man nicht aufs MB achten muss...
 
Du kannst doch auch mal das durchprobieren was hier alles so geschrieben worden ist. Um dann die beste Lösung für dich heraus zu finden. Oscam ist ne individuelle und keine genormte Sache.
 
Zumindest Austria plus sollte innerhalb einer Stunde laufen wenn du auf freischalten gedrückt hast, also dabei sollten ne Menge uniques rein kommen... Bei mir hat es allerdings erst geklappt nachdem ich das 3. mal auf freischalten gedrückt hatte...
 
Da die Karte nicht aktiv ist und nur auf den 3 Freimonaten läuft sollte man schon uniqe auf die Karte lassen oder wenn geblockt loggen und per Hand schreiben. danach auf jeden Fall zu machen da auch Abschalter über uniqe kommen und nur shared, bzw. bei 0650 auch globale zur Verlängerung gebraucht werden.
Hast Du denn überhaupt Zugriff auf die Karte, weil Du schreibst "Es soll die normale Orf mit Austriasat und xxx drauf sein"? Manche Witzbolde verkaufen die Karten im Demo Modus.
 
Ja Gut das stimmt,
Aber orf hat nix mit Austria zu tun, da kann die Karte sogar von orf abgeschaltet/abgelaufen sein.... Das sollte zumindest mal gehen... Wenn abonniert natürlich!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so klappt bei mir AU über einem lokalen Client (Dreambox).
15 Entis inkl PlusAustria-Paket nach der Testphase.
Mouse natürlich entsprechend eingestellt.

wenn natürlich 01/02er Tierchen fehlt, kann ORF nicht laufen bzw. die Karte ist noch nicht oder nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben