Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was läuft auf meinem Navigon 33xx max

tropisch

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo allerseits!

Nach einiger Sucherei konnte ich leider nicht herausfinden welche version maximal auf meinem Navi läuft.
Habe jetzt die 7.4.1 drauf. Gibt es eine neuere Version die auf meinem Gerät läuft?

Vielen Dank im vorraus
 
AW: was läuft auf meinem Navigon 33xx max

moin,
also auf meinem 331xmax geht 40pl. bis auf BT und Sprachsteurg.

ich brauche keinen 3D häuser kram oder berge (LVw), die viell. pois verbergen.

ganz selten schmiert es mir ab, wenn, dann bootet es neu, mit der zuvor gewählten roote. tippe mal auf den satFix, der kurz weg ist.

alles in allem, würd ich es nicht rückgängig machen.
 
AW: was läuft auf meinem Navigon 33xx max

ok, hab das ganze zum laufen gebracht.

Jetzt noch eine kleine zusatzfrage:

Ich möchte gern irgendwie mit meinem Gerät in Brasilien navigieren können.
Da es scheinbar keine map von navigon dafür gibt hab ich etwas weitergelesen und bin darauf gestoßen dass igo8 anscheinend maps für brasilien hat.

Wie krieg ich das am einfachsten auf meinem Navi zum laufen?
 
AW: was läuft auf meinem Navigon 33xx max

Hallo, @tropisch:

Die Installation ist so simpel das du auf ein vorgefertigtes Packet verzichten kannst.

1. Originalsoftware sichern.
2. 7.6.2 (40 Plus) runterladen
3. Deine originalsoft auf dem Navi löschen, neue draufmachen.
4. Den Amarillo Ordner und die TMC.hall aus der neuen Soft löschen und durch die in deiner alten Soft ersetzen.

Fertig!

Die Probleme von ludds kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen vom Bug mit der Ausschaltsoftwaretaste läuft bei mir alles absolut problemlos(4310 max). Da sich die Geräte nur in der Displaygröße unterscheiden sollte es bei dir also auch funktionieren.

deba

Edit: Du warst schneller. Das mit den zu ersetzenden Ordner hast du hoffentlich gemacht. Vielleichts hilfts ja jemandem anders.
 
AW: was läuft auf meinem Navigon 33xx max

was ist den der unterschied vom 3300 max zum 40 plus ? ich hab auch ein 3300 max und will bischen testen

grüße und danke für die antworten bin übelster noob in sachen navigation

kann man das auch das drauf bügeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was läuft auf meinem Navigon 33xx max

naja ich lad einfach mal beide die plus und die premium und dann erstell ich einen thread auch für unwissende damit die gleich alles auf einen blick sehen wie was zu machen ist :)

danke für die antwort

wo finde ich die untouched plus ?
 
Zurück
Oben