Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Kaufen?

matze1711

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin ganz neu hier quasi und habe mal so keine Ahnung.

TV ist ein Samsung mit CI Modul wo ein Alphacrypt light drin steckt.
Die KD karte musste ich nun zurückschicken, weil wir nicht mehr von KD beliefert werden.... angeblich.
läuft jetzt irgendwie alles über die Telecom bzw Antec.

Jedenfalls bekommen wir nun kein Disney Junior zu empfangen, was meinen Kleinen sehr traurig macht.
2008 hatte ich mal so einen reciever Opticom 7100 irgendwas, mit dem ich das alles sehen konnte.

was habe ich nun für Möglichkeiten um irgendwie an die Sender zu gelangen?
 
AW: Was Kaufen?

Wenn du die Möglichkeit hast, rüste um auf Sat und hole dir ein kleines Skyabo.
Wenn der Sender beim neuen Anbieter nicht angeboten wird, nützt dir da vermutlich auch Abo was :(
Notfalls kannst du vielleicht mit cs dein kleines Abo dann erweitern.
 
AW: Was Kaufen?

tja da liegt das Problem.

ich müsste so nen Abo bei sky abschließen. und dann wieder eine zusatzbox, was ich nicht will. oder gibt es bei sky die Möglichkeit der Verwendung von CI modulen? nicht CI+!!!
 
AW: Was Kaufen?

Hey schaue dir mal das Unicam modul an, das läuft in den meisten Fernsehern in Verbindung mit einer Sky Karte.
Vorteil gegenüber Sky Modul (wird auch nicht in allen Samsungs unterstützt), die kannst damit sogar aufnahmen tätigen.
 
Zurück
Oben