Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann professionelle Sprachsteuerung 2.0

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Tach zusammen

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Navi mit Sprachsteuerung.Wichtig für mich ist das die importierten Outlook Kontakte über Sprache aufrufbar sind ,und ich dorthin navigieren kann.
Weiterhin möchte ich das BT Modul über Spracheingabe bedienen.Geht das in der Premuim Version der NavigonNavis??
Leider steht in den Hanbüchern von der Premiumversion genau über diese Funktionen nichts.Dort geht es immer nur um die Adresseingabe und wichtige Befehle.Aber was sind wichtige Befehle??
Welche Navis können das und wie funktioniert die Spracheingabe überhaupt.Ich meine seid Ihr damit zufrieden?????
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Knusterus
 
AW: Was kann professionelle Sprachsteuerung 2.0

Die Sprachsteuerung funzt zwar so leidlich bis recht gut bei meinem Navigon 70 Premium, aber ich finde die zu kompliziert (Versprecher u.s.w.) und benutze sie nur selten. Soweit ich weiß, deckt sie allerdings nicht komplett alle Funktionen ab, aber die Meisten.
 
AW: Was kann professionelle Sprachsteuerung 2.0

@EliteCharly

Tja ich habe es fast befürchtet.Da kann ich mir die Neuanschaffung sparen.
Danke für deine Info

Knusterus
 
Zurück
Oben