Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kann man mit diesem 36-er EMM anfangen?

AW: was kann man mit diesem 36-er EMM anfangen?

Vorgestern waren es über den kompletten Tag etwas über 21000

-supraracer

ich schreib nicht die komplette zahl
ich runde wenn 29000 steht heisst es 20000
wenn 34000 steht heisst es 30000

ich glaube fast, die senden an jede theoretisch mögliche serial den 36-er emm, auch wenn die Karte noch gar nicht im Einsatz ist

alle karten bekommen das einheitliche emm

ob die karte für modul oder box ist spielt keine rolle
weil es nur für den kartenstatus zählt

Müssen diese EMMs auf die Karte geschrieben werden, um sie später lauffähig zu halten ?

meine Karte hat die 36-er noch nie gesehen

Meine Karten auch nicht. Aber es geht doch darum, wenn alle Karten denselben "Status" erhalten sollen, basieren die folgenden Verlängerer darauf, oder können wir wie gewohnt blocken und verlängern ? Mal schauen, was dia sagt. ;-)

bisher hat keine Karte diese 36-er benötigt

vielleicht benötigt seit dem 24.5 die V14 Karten den 36-er damit diese wieder hell wird?

Schreib drauf und berichte.

-supraracer

Nein, mit dem habe ich verlängert, am Wochende erst, weil nur noch dieses eine EMM kam. Vorher 27.
Seit gestern ist dunkel auch ohne whitelist und pload 03.

Global A0 noch nicht geschrieben.

Ich denke mal er meint die globals 36, nicht die zum Verlängern.

-supraracer

bekomme auf meine beiden Karten, beide im Moment dicht (Payload 03 / Fuse 05 / Tier F0) seit Kurzem im Sekundentakt u-emm: 83 / A2 / 36, die Karte habe ich bisher immer mit 27 verlängert, habe da weder was am Abo geändert noch eine Freischaltung angefordert oder sonst etwas unternommen..... hat das so noch Jemand beobachtet?

Gruss USCMAI

Hatte nix gebracht den 36er mit 4002 Aufbau zu schreiben, jedoch hatte ich diesen als Unique in meinen Log.

Zurück
Oben