Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich mit den GM Wizard Class Mini - Sat alles empfangen!

winter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo zusammen , Bitte um Eure Hilfe .
Was kann man mit den Golden Media Wizard Class mini- Sat alles empfangen.
Geht Austria .
Danke im voraus.
 
AW: Was kann ich mit den GM Wizard Class Mini - Sat alles empfangen!

schau mal in die Anleitung ganz oben von laila(angepinnt).


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich mit den GM Wizard Class Mini - Sat alles empfangen!

Hallo, hab die Anleitung gelesen doch leider ist das mir Ösis nicht behandelt.
Bitte nochmals um Eure Hilfe.
Mfg. winter12
 
AW: Was kann ich mit den GM Wizard Class Mini - Sat alles empfangen!

was ich so gesehen habe kann mann auch Keys via USB einspielen! ich glaube das läuft :)
Da ORF und Austriasat Lokal bei mir am Server läuft habe ich das aber noch nicht wirklich getestet!

aber da es nun benötigt wird, werde ich das sobald ich dazu komme testen und dann ins Howto einbauen!
ob ich das heute schon schaffe kann ich dir nicht versprechen :)
 
AW: Was kann ich mit den GM Wizard Class Mini - Sat alles empfangen!

Hallo piloten, Danke für die sehr schnelle Info!
 
AW: Was kann ich mit den GM Wizard Class Mini - Sat alles empfangen!

so winter12 schau bitte mal in meine Anleitung! ORF, Austriasat via Keys mit dem Wizard HD Glass kein Problem :)
 
Zurück
Oben