Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich machen?

H

han75fried

Guest
Ich habe mir einen Linux-Reci ersteigert, der wahrscheinlich als Server diente.
var/keys war zwar leer, aber unter /etc waren CCcam.cfg; CCcam.cfg; CCcam.prio und CCcam.Providers drin.

In der CCcam.cfg sind 22 Server eingetragen, die etwa so aussehen:
C: ma**n32.dyndns.info 12000 j*****o s**e no { 0:0:2 }
C: lns.ho***x.com 10000 j****do no { 0:0:2 }
C: s***o.dyndns.tv 13000 ju***v no { 0:0:2 }
C: o*****s.no-ip.org 12000 p**i no { 0:0:2 }
C: b**a.dyndns.biz 14000 j******m no { 0:0:2 }

Und in der CCcam.providers etwa 650 Einträge.

Spiele ich die Files in eine meiner Linux-Boxen, dann wird zwar vieles hell, aber mit dauernden Freezern.

Kann ich damit etwas machen, damit die Server gut laufen?

Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen Boardregeln - danke.

AW: Was kann ich machen?

Dann hat er als Client weiter geshared, denn er hat auch noch 22 F-Lines in der CCcam.cfg?

... dann kann Er nicht viel Ahnung von der Materie gehabt haben, sonst hätte Er ein neues (sauberes) Image aufgespielt.

MfG

Keiner weiss wohin du dich mit den Lines verbindest,also gibt es nur eins " löschen "

Oder hast du Lust auf unerwarteten Besuch ?

meinst du das die dich von da nicht erwischen :D:D

wenn du das glaubst , dann bist du genau wie der jeniger der dir den recivier verkauft hat :dfingers:

Zurück
Oben