Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich alles mit der Fire TV Box machen ?

motte990

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Abend Liebe Leute,

Ich überlege mir ob ich mir eine Fire TV Box kaufe. Ich weiß zwar das ich damit auf Prime ,Netflix ,YouTube zugreifen kann . Aber was kann er noch?

Ich bräuchte :

- Meine Filme / Serien die auf der externen Festplatte ruhen und an der Fritzbox 6490 hängt über die Box anschauen kann
- Musik bzw. Radio Streams Abspielen ( Rock Antenne )

Ist es möglich das die Box Filme Musik auch an andere PCs Stream das ich die von dort abspielen kann oder geht das nicht?

Gelesen habe ich das man die Box jailbreaken muss oder so . Stimmt das?

Liebe Grüße Nico
 
fire tv muss man dran feilen und dennoch ist das teil was für die tonne, schau mal nach MAG 254
 
Rest Mülltonne. Hol dir für das Geld eine gescheite Box wie die Xtrend zum Beispiel
 
Ich habe so viel Auswahl über die Fire TV Box, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß was ich überhaupt sehen soll :)
 
ich weiß da auch nicht was ich sehen soll, gibt echt nix was mich interessiert, letztens mal waipu getestet funktionierte saatte 4o minuten, dann konnt man sich nicht mehr verbinden.
 
Was läuft so bei dir?

Was für Unterschiede Gibt es denn bei den Boxen 1u2?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
uups hab von waipu ne entschuldigung bekommen, hatten wohl probleme
 
So die Fire TV Box ist gekauft . Heute Abend wir alles aufgebaut und kodi installiert
 
Zurück
Oben