Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

moin danke für die info trt spor hd ist leider nicht drine dafür aber trt 3 spor sid 2907
sonst eigendlich eine super seite ich werde beim nächsten bulli spiel einfach mal testen!
trt haber hd funst jetzt auch!
mfg

moin
so habe heute trt spor hd getestet!
nachdem ich mit der sid ein wenig rumprobiert habe wurde es auf einmal hell!
somit laufen bei mir jetzt alle 3 bulli kanäle auf 42 ost!
jetzt ist das problem wirklich gelöst!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

ichliebe.tv
Bitte nicht mit Copy & Paste eingeben.

MfG
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

Hier bekommst du die alte + die neue Iltv: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

Leider nein, ich habe auch danach gesucht. Scheinbar wurden die Alten gelöscht. Jetzt läuft bei mir nichts mehr.:emoticon-0179-headb
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

Die Alte Iltv wurde nicht geköscht.
Hier gibt es vom Juli 2014: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

Die hatte ich gesehen. Leider konnte ich die ebenfalls nicht installieren.
Habe mir eine vom 22092011 organisiert. Mit der hat alles ohne Probleme funktioniert.
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

sorry bin absoluter Neuling, wo gibt es die 2011 software ? habe die selben Probleme.
Danke schon mal in vorraus
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

Die ILTV vom Kunibert.progressiv.nano.26062015.abs geht - - die vom Kunibert.progressiv.nano.01102015.abs wieder nicht....also woran kann es liegen....doch wohl leider an Kuni - was bislang noch nicht da war.....hoffentlich kommt da bald ein update
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe heuet auch einen Progressive HD c bekommen und wollte auch die ILTV vom 22092011 einspielen. Nur leider kommt bei mir die Fehlermeldung die der user ACEDRIVER auch bekommen hat. SW DO NOT MATCH... Warum ? Jemand eine Idee ?
 
Zurück
Oben