Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kann die dm8000

kirkjones

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo...

seid kurzem bin ich von einer 800se auf eine 8000 umgestiegen.
jetzt meine fragen. was kann die box? gesehen von compact flash card benutzen für timeshift und ob image oe2.0 sinnvoll ist oder doch das gute 1.6?

mfg kirk
 
AW: was kann die dm8000

Also die OE2.0 laufen schon recht stable. Im Moment werden Plugins meist noch für OE1.6 und 2.0 entwickelt, das wird sich aber sicher mal aufhôren.

NewEnigma2 hat jetzt ein stable 2.0 rausgebracht, leider ist die Seite seid einigen Tagen nicht mehr erreichbar.
 
AW: was kann die dm8000

Basiert das NewEnigma2 4.0 auf OE2.0?
Werden für die Installlation bei der8000 irgendwelche Hilfsmittel wie Sqeezeout, Flodder etc benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was kann die dm8000

Hi

Fernsehprogramme empfangen kann die Box auch noch :D


OK, im Moment würde ich mir eine Vu+ , also die neue holen, wenn ich keine DM 8000 hätte. Es ist eine tolle Box, die alle möglichen Spielereien mit macht.

Im Moment habe ich noch die 1.6er Version drauf, aber wenn ich mal Zeit habe, werde ich auf alle Fälle das OE 2.0 drauf machen.

WEnn Du Dir vorher mit Dflash ein Backup erstellst, dann kannst Du ja problemlos wieder auf die "alte" Version zurückflashen.
 
AW: was kann die dm8000

@Link Removed
sorry, meinte DM8000, Tippfehler.
Vielleicht kann trotzdem auf meine Fragen antworten.
 
AW: was kann die dm8000

Hi

@errut - hatte mal ein unstable von OE2.x drauf. Installiert und lief
 
Zurück
Oben