Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Stream Relay und wie funktioniert es?

benötige ich für Streamrelay schnelles internet? wenn ich hier nur 1Mbit download habe geht das dann trozdem?

Hallo, gibt es eine Empfehlung für die Beste Einstellung für das Stream Relay?
Was aktivieren und deaktivieren?

Da kann man nicht viel einstellen.
Entweder es wird hell oder bleibt dunkel.
Der rest liegt am sponsor

Es ist ja Hell.
Aber es gibt doch ein paar Einstellungen die man de oder aktivieren kannn.
Oder Werte höher oder niedriger einstellen kann.

Wir wissen aber immer noch nicht welche Probleme du hast.
Es gibt Sachen da kann man nix einstellen

Oft kein Ton oder Bild, muss dann oft neu starten, aber der Ton kommt auch oft durch hin und herschalten nicht.
Auf englisch immer da.

Das hat damit nichts zu tun, ich habe SKY UK eine Lokale Karte, und hier läuft auch nichts bestens, ja es läuft, aber Laaange Umshaltzeiten, EPG fehlt oft, und es ist immer die (SKY UK) Audio Description Ton Option Aktiviert. Und ab und zu Micro Ausetzer, Schnelles Umschalten ist nicht möglich, und erwische ich mal einen Sender wo aktuell nichts läuft wie SKY Box Office.. Blockert das meinen Receiver bis zum Disconnect..

Zurück
Oben