Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist nur diese Card Unique address ???

Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hilfe ....
Alle schreiben immer " HD03 oder HD04 Karte leicht hell bekommen."

Ich hab immer geglaubt, ich wäre nicht blöd. Aber mir gelingt das nicht.
Glaube, dass das an der Datei "nagra" liegt : was ist nur diese UA ( card unique address ) ?
Wo bekomme ich die für meine HD03 her?
Kann einer helfen ?

Danke vorab
 
Das ist die cardseriel.
Die musst du da eintragen.
Normal müsste es aber so Laufen
Was ist das für ein receiver, und welches image ?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Hab eine VU+ Zero mit dem VTI 9.0.3 Image mit gbox 811k.
Habe mir "gbox.net.git811.K.public1" geladen und die Files in die Box kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber die Nummer auf der Karte ist hat doch viel mehr Stellen.

Ist das die viertellige Zahl , Ziffer 3-6 , auf der Karte ?
 
poste mal im Spoiler den Inhalt der "softcam.cfg" und der "gbox.cfg"
da dein Zero nur 1 Kartenleser hat musst in der "softcam.cfg" die Blocker der EMM's von =1 auf =0 setzen und in der "gbox.cfg" musste gucken ob das da so ist (V: { 00 10 } #Slot 1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


in dem "nagra" File musste nix fummeln !

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hinweise. In der softcam hatte ich nicht geändert. Ging aber trotzdem nicht auf der Zero aber auf meiner Solo .
Nach der Neuinstallation von Gbox auf der Zero da auch ok.
Jetzt muss ich nur noch die "cwshare.conf" in den Griff kriegen damit homesharing funktioniert :)
 
auf Box 1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf Box 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die IP's bei M: und D: durch IP's deiner Boxen ersetzen und die gbox neu starten
MfG sodex
 
Zurück
Oben