Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist mit NO-IP los ??

Nobody is reading this thread right now.
Lösungen
8
weis einer wie ich die NO-IP adresse bestetigen kann , steht das es in 9 tagen ausgeschaltet wird , und ich kann es nicht mehr verlängern
es war immer so das nach der aktualisierung wer counter wider auf 30 tage umgeschprungen war , jetzt will es nicht mehr

was mach ich falsch ??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab es gestern auch verlängern müssen, ging aber ohne Probleme.
Vielleicht Browser Cache mal leeren oder anderen Browser testen.
Hab es mit FF vollzogen

normalerweise müsste ein "kästchen" zu sehen sein auf der Seite unter Hosts, Confirm
dass macht bei mir das NoIp Script seit längerem, aber sollte immer noch so sein
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und nein, das ist nicht meine :)

Ich glaub aber der Button kommt erst bei =< 7 Tage
Meine es auch mal vorher gesucht zu haben und da war nix...

Kann mich aber täuschen

yo , habs gefunden , die wolten meine emil adresse bestetigung , hab zufeliger weise auf eine kauf möglichkeit gedrückt , und die haben gewartet , jetzt hab ich wider es gelöscht und es ging sofort , hab wider normal 30 tage

also erledigt , war mein versehen :oops:

Zurück
Oben