Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

me kleine frage

kann ich die UPC BDC auch von Clienten updaten lassen? Hab se jetzt in Oscam laufen, hab aber kein UPC 1°W, aber ein bekannter aus der schweiz ! Ihm habsch ne N Line gegeben und warte jetz bis de Karte auf geht!

Geht datt überhaupt?

Welches File nutzt Ihr ? das vom 24. oder vom 26. ?

Is von anfang 2011
 
Da muss nichts upgedated werden. Wenn du dir das (alte) UPC File aufspielst, dann sollten die Sender sofort hell sein.
 
Hi Leute wie kann ich das UPC File wieder aus der BDC löschen?

Habe mal aufgespielt gehabt aber ich brauche es nicht. Wenn ich die Karte beschreiben will sagt mir der Loader (1.0/1.1 und 2.0) Testing Card... und das wars. Wenn ich die Karte direkt beschreiben will kommt no card detected.

Habe da noch ne Frage wo bekomme ich den GroupkeyUpdater?

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

danke im voraus und ich bin auch per PN zu erreichen

gruß

amassidda
 
Hi ich habe es selbst hinbekommen

Habe den Millenium Loader v. 1.0.2 benutzt um den ATR wieder zu bekommen und danach konnte ich die Karte wieder mit dem BDC Loader beschreiben.

Vieleicht klappt das auch mit gekillten Dragons?

Müsst ihr mal testen

gruß

amassidda
 
Zurück
Oben