Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

also bei mir rennt noch "Raduga TV" von 75° Ost ohne probs
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

alles ist defect mit neu file red yellow blue
time bomb defect karten
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

bei mir geht auch UPC..

kan hier auch jemand bestatigen ob auch Canal NL, Total TV, Zee TV gehen?
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

ja upc is old file

alle neu files defect karten
kein atr mehr :)
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

ja das weiss ich, wie ist es mit den alten feiles von Zee, Total und Canal NL? funktionieren die noch?
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

und zee tv normal laufen
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

also stand 1.1.2012

UPC - OK
Raduga - OK
Canal NL - OK
ZeeTV - OK
Total TV - bitte jemand testen

falls jemand braucht habe die alten files zur verfugung...
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

total nich mehr laufen
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

Äh hallo? Was ist mit meiner Frage?
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

wurde doch beantwortet, oder?
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

@ DeMaddin

weshalb machst du einen thread auf, wenn du noch nicht mal die ausführlichen Antworten auf deine Frage lesen kannst?
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

ich habe versucht C+ NL auf meine BD - file Canaldigitaal_(C+NL)-20110107, aber seit 8 stunden bin ich dunkel, ich habe es mit RTL4 sowie NED1-2 versucht, cccam und mgcamd, AU ist naturlich ON, EMM bekomme ich immer nur 1 stuck. gibt es viellecht andere files fur C NL?
 
Zurück
Oben