Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Was ist im Premium Bereich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Neben den CS und CacheEX Bereichen, soll es ja einen eigenen Premium Bereich geben, der nicht der NP Bereich ist. Würde mich mal über eine kurze Zusammenfassung davon freuen, was es gibt.

MfG
 
AW: Was ist im Premium Bereich?

Ich glaube er wollte einfach nur wissen, was die Themen in diesem Bereich sind.
Also grob die Inhalte...
 
AW: Was ist im Premium Bereich?

Was soll denn in einem PREMIUM Bereich drin sein.....natürlich PREMIUM.

das kannst du aber nur sehen, wenn du Abonnent bist und dir regelmäßig Geld abgebucht wird.

Noch wichtiger wäre aber aufzuhören mit der Geheimniskrämerei um die Verantwortlichkeit.

Dazu sollte im Impressum stehen, wem der Laden gehört und wo das Board ansässig ist.

Wenn das Board ein gewerbliches Unternehmen ist, gelten völlig neue Anforderungen im Datenschutz

und im Steuerrecht. Aber das geht die User wohl nichts an?

Mal sehen was da noch kommt...

Satyro
 
AW: Was ist im Premium Bereich?

Es ist wichtig, dass es nicht hochgenommen wird! Es ist zu unserem Schutz so.

MfG
 
AW: Was ist im Premium Bereich?

und was es da so gibt, erfährst Du wenn Du drinnen bist.

Daher ist hier erstmal zu, es ist alles dazu gesagt und im Link von @al-x83 steht alles wissenswerte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben