Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist einfach falsch?

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Moin

Meine Quad Plus ist reihne Client Box und habe ständig Probleme mit Frezzern oder sogar Ausfällen.
Auch nach dem schon mehrfach Images durch habe, denke ich nicht das daran liegt.

Seht ihr einen Fehler in den Config ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dies ist die Fehlermeldung die am meisten bekomme
2016/02/08 00:59:57 5EE62D44 c (ecm) mybox : rejected group (1 ms) - Pro7 FUN HD (no matching reader)
2016/02/08 00:59:57 5EE62D44 c (ecm) mybox : rejected group (1 ms) - Pro7 FUN HD (no matching reader)
2016/02/08 00:59:57 5EE62D44 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 2 ms with 2 enabled and 0 disabled ecmpids!
2016/02/08 00:59:57 5EE62D44 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1A9A ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist einfach Flasch?

@Drachenbluter

dein Threadtitel ist schon -flasch-, sollte eher -falsch- heißen
 
AW: Was ist einfach falsch?

Und wo ist der Server? Bzw. was ist der Server und wie?
 
AW: Was ist einfach falsch?

Server steht im Keller und wird vom Kollegen eingestellt u.s.w
habe da keinen Zugriff drauf.

Bei uns im Haus haben wir uns Entschlossen zusammen HC zu machen und er hat dann alles mit dem Server eingerichtet. Was nur komisch auffält ist das ich als einziges probleme habe
 
AW: Was ist einfach falsch?

Hi,

wenn der Server doch im Keller steht, und der Kumpel den "administriert", dann frage ihn doch ob er was am Server sieht?

Eventuell stellt er Dir die Konfigs zur Verfügung?

Das hier ist übrigens absoluter Murks:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß
 
AW: Was ist einfach falsch?

Die Konfi habe ich durch Oscamsmartrader automatisch erstellen lassen
er selber hält nichts von oscam und will das ich ccam bemutze
 
AW: Was ist einfach falsch?

Fakt ist aber, dass die Quad+ als Clientbox top ist. Die verursacht keine Freezer. Da sollte Dein Kollege die Configs prüfen und ggf hier posten
 
AW: Was ist einfach falsch?

Also ist an den Einstellung bei mir sonst außer die beiden fehler oben gerade nichts falsch ?
Oder?


Werde den Kollegen bitten mir seine Config zu geben damit die Posten kann, bis nu verweigerte er sich. Er hat angst das ich da versuche dran rum zu fummeln
 
AW: Was ist einfach falsch?

dein kumpel hat völlig recht, wer sich so wenig mit oscam auskennt, zb lb_mode=1 bei nur einem proxy reader,
sollte es als client besser lassen, es gibt keinen vorteil mit oscam, bei dir eher ein nachteil,
meine clients verwenden, falls möglich, nur cccam immer problemlos, falls der server korrekt konfiguriert wird,
 
AW: Was ist einfach falsch?

Ziemlicher Murks. Als Client wäre CCcam echt ratsamer. Viel weniger Fehlerquellen...
 
AW: Was ist einfach falsch?

einfach mal mit cccam versuchen und sich selbst ein urteil bilden,
zusätzlich sich in oscam einlesen und client easy configs verwenden > signatur unten anklicken,
falls du es dann überhaupt noch machen willst
 
AW: Was ist einfach falsch?

McMighty

Kann die Fritzbox auch irgend was an Fehlern Verursachen ? Also muss man dort was freischalten,
weil das ist was bei mir anders ist. Die andern haben alle billig Router ich ne Fritzbox
 
AW: Was ist einfach falsch?

was hat deine fritte damit zu tun ?
die box muss doch im lokalen netz des servers sein lt. deinem cccamreader device
welche c-line hats du von deinem kumpel bekommen, ohne dyndns ??
 
Zurück
Oben