Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist eigentlich

sportage0505

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
eine ...MSH.pom Datei?

Dass es eine Datei im POI-Ordner ist und somit ein bestimmtes POI anzeigt, ist schon klar. Aber welches? Das Gleiche frage ich mich auch bei der ...OSM.pom und bei der XXX_NAVX_Q110_1.pom.

Hat jemand eine kleine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist eigentlich

Danke für die Antwort.
Über die SuFu hatte ich bereits versucht eine Antwort zu finden, aber anscheinend habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet.
 
Zurück
Oben